Bewertungen und Gästekommentare 2019

Booking 06/03/2019

10/10

"die Lage der Waldbaude ist etwas außerhalb von Tambach-Dietharz, man braucht schon ein Auto , oder Fahrrad um z.B. zum Supermarkt, oder in eine Gaststube zu kommen. Aber dafür wird man mit einer unglaublichen Ruhe belohnt. Im Rücken des Hauses liegt ein dichter Fichtenwald und nach vorne blickt man auf eine große Weide, die in ein Naturschutzgebiet übergeht. Ideal um hier schon einfach zu Fuß die Umgebung zu erkunden. "

- Anonym-



Booking 01/03/2019

9,6/10

"Ruhige, sehr schöne Lage, zum entspannen. Nette, freundliche und unkomplizierte Vermieter. Vielen Dank, gern wieder. "

- Christian-



Booking 30/01/2019

10/10

"Wir wurden direkt bei der Ankunft von der Vermieterin ausgesprochen herzlich empfangen und ausführlich mit den Einrichtungen der Ferinwohnung und des Hauses bekannt gemacht. Sie war während unseres Aufenthalts jederzeit ansprechbar. Die Alleinlage am Waldrand mit Aussicht über die Talsenke von Tambach ist toll. Die Ferienwohnung ist hochwertig (z.B. Parkettboden, Ledercouch, Massivholzmöbel) und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Küche ist gut geeignet um sich selbst zu versorgen und alle üblichen Kochutensilien sind vorhanden, sogar die etwas ungewöhnlicheren wie z.B. eine Zitruspresse. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung! "

- M. B.-



Booking 25/01/2019

9,6/10

"tolle Lage, supernette Gastgeber, sehr sauber "

- Susanne-