Bewertungen und Gästekommentare 2021

Airbnb 20/06/2021

5/5

Tolle Lage…; liebevolle Begrüßung; wunderschöne Wohnung-wie auf den Fotos-; Fliegengitter an den größten Fenstern, was hervorragend war und wir weder Mücken noch Fliegen hatten. Das große Doppelbett war sehr gut- fest und äußerst bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Wanderungen sind direkt ab der Baude über weiche Waldwege möglich; wunderbare Wanderumgebung mit Bergsee auf der Ebertswiese; gutes Trinkwasser aus der Leitung; toller Garten; viele Wandertips; Einkauf nur 5 Autominuten entfernt, dennoch im Wald und letztes Haus am Berg…; in Tambach mit dem Auto 8 Minuten zum phantastischen Bäcker mit saftigem Dinkelbrot… und tollem Kuchen. Doch das beste war der Wald unmittelbar vor der Tür- frische Luft, dank der großen, starken und reichhaltigen Bäume. Es war grandios!!!

-Heike-



Google 10/06/2021

5/5

Und wieder einmal war ich in der Waldbaude zu Gast.
Es ist einfach himmlisch, die Lage... für Naturfans nicht zu toppen.
Die Gastgeber... immer ein offenes Ohr für alles.
Mein Zimmer... sauber und gemütlich, mit Liebe ausgestattet.
Im Garten... gibt es genügend Chillplätze für alle, sehr schön angelegt.
Ich komme wieder!!!!!

-Anja-



Google 25/05/2021

5/5

Das Besondere an diesem liebenswertem Hause ist die Ruhe. Richtige Ruhe, wie man sie eigentlich gar nicht mehr kennt. Keine Strassen- oder Zivilisationsgeräusche im Hintergrund, einfach nur Stille oder das Rauschen des Windes in den Bäumen.
Die Zimmer sind top, wunderschön ausgestattet und eingerichtet, hell, sehr sauber, man muß nichts Zusätzliches mitbringen, alles vor Ort, nicht selbstverständlich.Und was macht der Gast abends im Sommer? Er legt sich im Garten auf die Liegen, setzt sich auf die Bank am Waldrand und schaut zu, wie die Sonne über der Wiese und den Bergen des Thüringer Waldes zur Ruhe geht. Mehr braucht der Mensch nicht!!! Die Eigentümer sind sehr liebenswert, ein herzlicher Umgang mit den Gästen, das große Anwesen ist sehr gut gepflegt, man sieht nur nicht, wann die guten Geister diese viele Arbeit verrichten. Es gibt sie also doch, die Heinzelmännchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit in
Ihrem Hause, ganz klar 6 von 5 Sternen!!!

-Heidecarl-